Le discours rapporté

In dieser Aufgabe spricht Karim. Hier ist die Ausgangssituation:
Du bist bei Karim und er spricht dich an. Du gibst dann seine Sätze weiter. Benutze dafür die indirekte Rede (discours rapporté). Bitte setzt keinen Punkt am Ende des Satzes! Er ist schon vorhanden!
Weitere Informationen findest du in deinem Buch auf Seite 162, §33

Diese Zeichen kannst du kopieren und einfügen –> é è ê â à ç œ

Grammaire – Discours rapporté


Bestenliste: discours rapporté

maximal 13 Punkte
Platz Name Eingetragen am Punkte Ergebnis
Tabelle wird geladen
Keine Daten verfügbar

 

5 Antworten

  1. Curly-S
    |

    Das Programm hat mir die richtigen Antworten angezeigt und gesagt meine Antworten wären inkorrekt, dabei stimmten meine Antworten mit denen überein.

  2. Monsieur LF
    |

    Seltsam… Hast du vielleicht einen Punkt am Ende des Satzes gesetzt? Er ist schon vorhanden…

  3. Curly-S
    |

    Ja, schon. Es kann natürlich auch sein, dass es an diesem Lap top liegt. Ich werde es später nochmal an einem anderen Computer ausprobieren.

  4. Monsieur LF
    |

    Das liegt bestimmt daran 😉 Bitte keinen Punkt am Ende des Satzes setzen!

  5. Melossi
    |

    Das ist inspirierend.

Bitte hinterlasse eine Antwort